Geschrieben am

SOFTLOK Update 12.0w

Neuerungen/Verbesserungen in 12.0w(08.09.18)

Folgender Fehler wurde beseitigt: Bei der Blockstreckendaten-Eingabe beim Menüpunkt Zusatzblock zur Freigabe suchen wurde die Suche eines bestimmten Blocks in den Zusatzblöcken zur Freigabe nur in 5 anstatt in allen 10 Zusatzblöcken durchgeführt.

Neuerungen/Verbesserungen in 12.0v(11.08.18)

Folgender Fehler wurde beseitigt: Wurde aus dem Gleisbild heraus die Automatikgestartet/gestoppt mittels >F2< und befand sich der Maus-Cursor dabei am rechten oder unteren Bildrand, dann entstand ein interner Fehler, der die Gleisbild-Steuerung beendete und eine Fehler-Datei erzeugte.

Neuerungen/Verbesserungen in 12.0u (27.07.18)

In der Status-Steuerung bei „Display Kettenprogrammierung“ und „Display Schrittspeicher“ wurden die Schrittverknüpfungen mit Lok-Funktions-Kommandos > 9 falsch dargestellt. Jetzt werden alle programmierten Lok-Funktionskommandos korrekt dargestellt.

Neuerungen/Verbesserungen in 12.0t (05.03.18)

Nur fuer IB- und TAMS-Anwender:
Das Erkennen der Intellibox als 2. und/oder 3.Steuerung wurde verbessert.